Allgemeines - Raum zum Sein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeines

Einzel- und Paararbeit

Mit Menschen arbeiten...            
                   ... ist uns ein Herzensanliegen.


~ ~ ~
Raum zum Sein darf entstehen.
Raum für alles was ist.
~ ~ ~


In der persönlichen Begleitung nehmen wir uns genügend Zeit, um auf die individuelle Situation und Problematik einzugehen. Wir finden gemeinsam jeweils passende Wege und Methoden, und unterstützen und begleiten die anstehenden Prozesse achtsam in sovielen Sitzungen, wie es eben braucht.

Einzel- und/oder Paarsitzungen, empfehlen wir immer dann, wenn ein aktuelles, individuelles Problem oder Thema ansteht und gezielt betrachtet und angegangen werden will. Die Lösung für die Probleme sind immer schon da, sie ist in Dir verborgen, nur eben gerade nicht greifbar oder sichtbar. Wir lichten das Feld, verändern die Blickwinkel, lassen Licht und Liebe in die Situation fließen und sehen und staunen immer wieder, was daraus Wunder-volles entstehen darf...

Verschiedene uns zur Verfügung stehende Methoden werden im Folgenden beschrieben.
Wir entwickeln diese fortlaufend weiter und wenden sie individuell und auf die Problematik abgestimmt in Absprache mit den Klienten an. Je nachdem, ob eher ein Ausgleich der Energien oder Entspannung gewünscht wird oder ein innerer Prozess ansteht, der angegangen und gelöst werden möchte. Die Sitzungen und Behandlungen sind einzeln buchbar bei Silke oder Jackl. In der Paararbeit arbeiten wir gerne zusammen, zwischendurch können auch Einzelsitzungen der Partner sinnvoll sein.
Bei Fragen oder Unklarheiten meldet Euch am besten bei uns persönlich.
Wir lassen keinen im Regen stehen.

~ ~ ~



Kostenbeitrag für Einzelsitzungen: € 63,- bis 81,- pro Stunde
-> Fragen, Informationen und Terminvereinbarung


Wichtiger Hinweis:
Keines unserer Angebote ersetzt den Besuch eines Artzes oder Therapeuten.
Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise zur Eigenverantwortlichkeit.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü