Fest verwurzelt in der Erde - offen für die Schätze des Himmels - Raum zum Sein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fest verwurzelt in der Erde - offen für die Schätze des Himmels

Nat-Ur-Kraft

Die Verbindung von Himmel und Erde in unserer Mitte zu spüren gibt uns Kraft für die wechselhaften Anforderungen des Alltags. Die Begegnung mit Bäumen, Bergen und Felsen als Symbole der Kraft und stille Lehrmeister wird uns an diesem Tag besonders unterstützen und begleiten.


                             ~ ~ ~
"Klopf an den Himmel,  
                     horch auf den Klang."
                             ~ ~ ~

Gemeinsam werden wir uns auf den Weg machen zu besonderen Plätzen, diese erspüren und uns berühren lassen von der tiefen Stille, die uns die Natur vermittelt.

Körper- und Atemwahrnehmung, bewusstes Gehen, Übungen zur Naturbegegnung und ggf. gemeinsames Singen und Tönen führen uns ganz ins Erleben des gegenwärtigen Moments.

aktuelle Termine

-> zur Anmeldung

~ ~ ~

"In der Einfachheit und Stille der Natur findet der Mensch die Lebenskraft." Peter Urban
~ ~ ~

Bitte Seminarhinweise / Ausrüstung beachten. Das Seminar findet bei jeder Witterung im Freien statt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü