NEU: Barfuß-Wandern & Waldbaden - Raum zum Sein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEU: Barfuß-Wandern & Waldbaden

Nat-Ur-Kraft

Ohne Schuhe wandern ist ein ganz besonderes Erlebnis. Man geht bewusster, in einem ganz anderen Tempo. Es ergibt sich mehr Zeit zum Wahrnehmen der Umgebung, des Waldes, der Elemente... ein ganz anderes Zeitgefühl entsteht.

Wir werden nicht nur barfuß gehen, sondern die Elemente, die Natur, alles, was uns begegnet, bewusst mit unseren Sinnen erleben und mit Naturerfahrungsübungen und Stille- und Kreativzeiten im Wald auch uns selbst ganz neu kennenlernen.

Körper, Geist und Seele werden gestärkt durch ein ausgiebiges Waldbad und wer genug Zeit mitbringt, kann den mit weitem Blick auf den Sonnenuntergang über die Donauebene ausklingen lassen... wer will auch mit Klang und Gesang...

Bitte ausreichend Getränke und eine kleine Stärkung mitnehmen. Eine Unterlage fürs Waldbaden und bequeme Schuhe mit weicher Sohle, falls es den Bar-Füßen doch zuviel wird. Regenschutz und Schirm bei Gewitterneigung.

Die Veranstaltung findet nur bei warmer, halbwegs trockener Witterung statt am

Samstag, den 20. Juli 2019
von 15.00 bis etwa 21 Uhr.

Vorgesehener Ausweichtermin bei Regen ist der 20.7..

-> zur Anmeldung

~ ~ ~







 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü