Was uns wichtig ist...

Menschen begleiten

 in herausfordernden Lebenssituationen

ist uns ein Herzensanliegen...

~ ~ ~
 Wir öffnen den Raum...
Raum darf entstehen.
Raum für alles, was ist.

Raum für die höchste Kraft in Dir.

Raum für neue Lösungen.
~ ~ ~


In der persönlichen Begleitung nehmen wir uns genügend Zeit, um auf die individuelle Situation und Problematik einzugehen. Wir finden gemeinsam jeweils passende Wege und Methoden, und unterstützen und begleiten die anstehenden Prozesse achtsam in sovielen oder so wenig Sitzungen, wie es eben braucht.


"Wenn unsere Absicht zu lieben
stärker wird als der Wunsch, Angst und Schmerz zu vermeiden,
werden wir in unserem Leben wahre Wunder vollbringen."

~ ~ ~

Einzelsitzungen

empfehlen wir, wenn ein aktuelles, individuelles Problem oder Thema ansteht und gezielt betrachtet und angegangen werden will. Die Lösung für die Probleme sind immer schon da, sie ist in Dir verborgen, nur eben gerade nicht greifbar oder sichtbar. Wir lichten das Feld, verändern die Blickwinkel, lassen Licht und Liebe in die Situation fließen und sehen und staunen immer wieder, was daraus Wunder-volles entstehen darf...

Mit Paaren

arbeiten wir am liebsten zusammen, sprich von Paar zu Paar, da es sich aus unserer Erfahrung oft als vorteilhaft erweist, sowohl die "männliche" als auch die "weibliche" Seite und Sicht vertreten zu haben. Zwischendurch können auch Einzelsitzungen der beiden Partner sinnvoll sein.

Wir stellen alle uns zur Verfügung stehenden Methoden für Euch bereit.

Aktuell sind für uns die kraftvollsten Werkzeuge: THEKI in der Einzelarbeit, die systemische Arbeit, wenn etwas auch außen sichtbar gemacht werden soll sowie - va für Paare, Familien und Teams - die Entwicklung einer ehrlichen und zugleich wertschätzenden Kommunikation. Wir entwickeln unseren Werkzeugkoffer ständig weiter und wenden die Werkzeuge individuell und auf die Problematik abgestimmt in Absprache mit den Klienten an.

 

Einzelsitzungen

sind bei Silke oder Jackl Stefan möglich, entscheidet ganz frei, wo es euch hinzieht ;-) und vereinbart einen Termin. 

Bei Fragen oder Unklarheiten meldet Euch am besten bei uns persönlich. Wir lassen keinen im Regen stehen!

Wichtige Hinweise:
Keines unserer Angebote ersetzt den Besuch eines Arztes oder Therapeuten.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise der AGB und Verantwortlichkeit.

Für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten sind wir offen für alternativen Wertschätzungs-Ausgleich oder eine angemessene Vergüngstigung. Bitte fragt bei Bedarf bei uns persönlich an.