Yoga, Natur & Selbsterfahrung 

beim Yoga-Walk erleben

~ ~ ~
Bewusst gehen, walken, Natur genießen,
Yoga und Qi Gong -
mit beiden Füßen auf der Erde
und dem weiten Himmel über Dir!
~ ~ ~

Ein wunderbar ganzheitliches miteinander Wirken von Yoga, Gehen, Kraftplatz- und Naturerfahrung, in dem wir einfache Übungen aus Yoga und QiGong in herrlicher Umgebung üben...

  • die Verbindung von Himmel und Erde in uns spüren...
  • der Natur in speziellen Übungen einmal ganz anders begegnen...
  • in meditativen Elementen Kraft und Stille erleben...
  • bei der Entspannung wirklich auf MUTTER ERDE liegen...
  • und nicht zu letzt auftanken und uns selbst wieder einmal ganz neu begegnen...

"Natural Healing" 

... natürliches SelbstHeilen im Aufenthalt und Wirkenlassen der Kraft der Natur.

Mittlerweilen ist diese Heilkraft als "Waldbaden"  auch bei uns bekannt geworden - aus Japan stammend, wo es sogar ins normale Gesundheitswesen integriert ist.

In meiner Interpretation verbinde ich hier die natürlichste Bewegung des Menschen, das Gehen, belebende, reinigende und ausgleichende Körperübungen aus Yoga und QiGong, Geh- und Naturmeditation sowie Entspannung. - Eine ideale Kombination, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, den Körper sanft fit und geschmeidig zu machen und zugleich Geist und Seele mitzunehmen - kurz und einfach: ganzheitlich zu regenerieren.

All das geschieht im Idealfall in der freien Natur, im Wald, an der Donau, an den schönen Plätzen in unserer Heimat erleben - v.a. im Sommerhalbjahr, wenn das Wetter meist warm und die Strecken dadurch flexibel sind.
Bei extrem nasser Witterung und kalten Temperaturen bleiben wir in der Umgebung vom Gaimersbühel und lassen es uns ggf. beim Ausgleichs- und Entspannungsteil im gemütlich warmen "Raum zum Sein" wohl ergehen.

 

"Woher weißt Du, dass dein Leben vor dir ist und du dich beeilen musst, um hinterherzukommen?


Vielleicht ist es auch hinter dir und du brauchst nur innezuhalten?"

~ ~ ~

Ben Meir

 

 

Tauch ein in die Kraft der Stille und der Natur. Sei eins mit allem. 
Sei.

NatUrKraft-Angebote gibt es bei uns zu jeder Jahreszeit... auch im Winter ...
In der kürzeren Form des Yoga-WALKS (2-3 Std.), als ganztags NatUrKraft-Erfahrung sowie ab und an auch als ganzes Wochenende. Zunehmend setzen wir Termine witterungsbedingt auch recht kurzfristig an.
Bei Interesse bitte einfach anfragen.

Für Gruppen ab 3-4 Menschen vereinbaren wir gerne individuelle Termine, für Einzelne als NaturCoaching buchbar. Warum nicht auch als das besondere Geburtstags-Event oder Geschenk? Gerne stellen wir persönliche Gutscheine aus.

Aktuelle Termine