Fest verwurzelt in der Erde...

... offen für die Schätze des Himmels

~ HerbstKraftWanderung ~



Die Verbindung von Himmel und Erde
in unserer Mitte spüren gibt uns Kraft
für die wechselhaften Anforderungen des Alltags.
Die Begegnung mit Bäumen, Bergen und Felsen als Symbole der Kraft und stille Lehrmeister wird uns an diesem Tag besonders unterstützen und begleiten.



 ~ ~ ~

 

"Klopf an den Himmel,

 

horch auf den Klang."

 

~ ~ ~

Gemeinsam werden wir uns auf den Weg machen zu besonderen Plätzen, diese erspüren und uns berühren lassen von der tiefen Stille, die uns die Natur vermittelt.

 

Körper- und Atemwahrnehmung, bewusstes Gehen, Übungen zur Naturbegegnung und ggf. gemeinsames Singen und Tönen führen uns ganz ins Erleben des gegenwärtigen Moments.

 

Der genaue Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Aktuelle Termine findest du -> hier

Bitte Seminarhinweise / Ausrüstung beachten.
Das Seminar findet bei jeder Witterung im Freien statt.

 

~ ~ ~

"In der Einfachheit und Stille der Natur findet der Mensch die Lebenskraft."

(Peter Urban)

~ ~ ~