Das sind wir zwei...

Silke und Jackl 

Seit über 30 Jahren gehen wir unseren Weg miteinander und sind uns dabei wahrlich heftige gegenseitige "Entwicklungshelfer" gewesen... und sind es immer noch. 

Es gab viele Aufs und Abs in unserer Beziehung, viele gemeinsame Reisen im Innen wie im Außen. Wir haben zwei Häuser renoviert, drei Kinder großgezogen... und einen Waldkindergarten gegründet... 

Voller Dankbarkeit berühren wir uns immer wieder neu, wenn wir es schaffen, unsere Herzen offen zu halten. Unserem Seelenweg folgen. Uns nicht abbringen lassen von was auch immer.

Wir sind kein erleuchtetes Paar. (noch nicht ;-)
Wir triggern uns . Und lieben uns.

Und am Ende ist es so wie in diesem wunderschönen Zitat, dessen Verfasser ich leider nicht kenne...

Wir lassen die Liebe stärker sein als die Angst vor dem Schmerz...

wir gehen weiter... Seite an Seite... gemeinsam und frei... und dürfen so in unserem Leben immer wieder wahre Wunder erleben. 

In Liebe und Dankbarkeit. 
~ ~ ~