BewusstSein ent-wickeln konkret...

Genau genommen dient ALLES,
was wir im Leben tun, der Entwicklung unseres Bewusstseins... und im Grunde ist jeder Mensch auf dem spirituellen Weg, ob er es möchte oder nicht. Die Entwicklung mag beim einen schneller gehen als bei einem andern.

Und doch sind alle auf dem Weg...

... denn wir sind göttliche Wesen, die eine irdische Erfahrung machen - nicht umgekehrt. So geht es ganz einfach darum, uns immer wieder zu erinnern und die Verbindung zu stärken mit der höchsten göttlichen Ur-Quelle allen Seins, in der vieles soviel leichter geht... '

... die alles in uns und in unserem Leben in die Göttliche Ordnung führen wird, wenn wir uns dafür öffnen.

So dienen auch all unsere Angebote im Wesentlichen diesem Anliegen ...

Ganz konkret

müssen wir sagen, dass der erste und konkreteste Schritt eine klare Entscheidung für die eigene Entwicklung ist. Dann braucht es eine regelmäßige Hinwendung und Hingabe ans Höchste in uns, was uns Schritt für Schritt voran bringt, wie auch immer das jeder für sich versteht und begreift...
Das Göttliche, Gott, das Licht, die höchste Quelle, Mutter ERde, die Elemente... 

Besonders unterstützend ist hier unserer Erfahrung nach, va um auch persönliche Prozesse zu lösen, so etwas wie der HeilRaum, die Schwitzhütten, NatUrKraft-Wanderungen und die Yoga-Kurse.

Bei akutem Bedarf oder wenn sehr individuelle Begleitung gewünscht oder notwendig ist, bieten wir auch Einzelsitzungen mit zunehmend positivem Feedback an.
                                                     
Wichtige Hinweise:
Keines unserer Angebote ersetzt den Besuch eines Arztes oder Therapeuten.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise der AGB und Verantwortlichkeit.