HeilRaum

Wir öffnen den Raum... für alles, was ist.

Du willst wieder mehr deiner Seele vertrauen, ihr die Führung überlassen... dich wieder mehr spüren in deiner Einheit von Körper-Seele-Geist...
Freiheit, Selbstliebe und deinen wahren Ausdruck leben?

Miteinander können wir uns stärken, füreinander da sein, uns sichere, geborgene Räume und Verbindungen schaffen...

So fließen neue Frequenzen und Möglichkeiten ein...

Heilung geschieht.
~ ~ ~

Was uns wirklich hilft ... dauerhaft...
all-eins und in den menschlichen Beziehungen unseres Lebens...
... als Paar und in der Familie...

Liebe
Mitgefühl und Verbundenheit.
~ ~ ~

In diesen - auch für uns - heiligen Zeiten bieten wir eine breite Palette und Kombination von allem, was wir selbst aktuell gerade in unseren Prozessen als hilfreich und heilsam empfinden und erfahren - und das kann immer mal wieder variieren - und geben es weiter. Auch unsere eigenen Themen und Erfahrungen bleiben dabei nicht außen vor, denn auch wir sind noch nicht erleuchtet ;-) Wir begegnen uns als Menschen auf Augenhöhe... denn als soziale und zugleich spirituelle Wesen sind wir alle miteinander auf dem Weg. 

~ ~ ~

 

Miteinander üben und erproben wir, was dran ist und wirklich gut tut...

* das Ehrliche Mitteilen nach Gopal Norbert Klein oder andere herz basierte Kommunikationsweisen

* THEKI und energetische Transformationsweisen fließen in den Meditationen mit ein

* Atem-Meditation "Quantum Light Breath" nach Jeru Kabbal

* Elemente aus den Seminaren von Frank Fiess

* Körpererfahrung und Bewegung, freies Tanzen, Tönen, Trommeln...

*Aufstellungs- und systemische Prozessarbeit für individuelle und kollektive Prozesse

~ ~ ~

Zum Ablauf

Bei jedem HeilRaum gibt es einen von uns vorgeschlagenen Rahmen...
Das was Euch aktuell bewegt bekommt hier Raum. Wir freuen uns über das Einbringen von bewusstseinsfördernden Ideen und Erfahrungen auch von Euch, wodurch der ErfahrungsRaum fürs Heilwerden stets erweitert wird ...
Akute Themen der TN haben bei uns ganz natürlich Vorrang vor allem "Geplanten", wofür wir dann die geeignete und für alle stimmige Vorgehensweise für eine mögliche Lösung finden, wie zB. in Form einer geführten Meditation zum Thema oder auf Wunsch einer ProzessAufstellung in der Gruppe. 

HeilRaum findet in der langen Variante ab 14:00 Uhr bis ca. 20:00 - 21:00 Uhr statt (meist im Winterhalbjahr),
in der kürzeren Form abends von 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Genaueres findet Ihr in der Terminübersicht. 
Integriert ist eine Pause, in der für einfache Verpflegung, Tee und Kaffee gesorgt ist bzw. bei der langen Variante ein Tausch-Picknick stattfindet.

WICHTIG:
Anmeldungen für persönliche Aufstellungen bitte möglichst bis zum Vortag bei uns angeben.


Wer sich berührt fühlt oder einfach neugierig ist, ist herzlich eingeladen, mal dabei zu sein...
Melde dich gerne bei uns und frage nach ;-)

Was uns noch WICHTIG ist zu sagen, falls Du darüber nachdenkst, eine Aufstellung zu machen:

Für tiefer gehende Herausforderungen empfehlen wir zunächst ein Einzelgespräch.
Es werden oben genannte Übungen angeboten, die bereits sehr viel Veränderung möglich machen. Nach vorheriger Absprache gibt es persönliche Aufstellungen. Falls mehrere Interessenten zusammenkommen (bitte melden), gibt es auch reine Aufstellungstage.
Die Aufstellungen finden in kleinen, überschaubaren Gruppen statt, in denen die Teilnehmer*innen sich der Vertraulichkeit über alles an diesem Tag Erfahrene verpflichten. Die Prozesse werden von Silke und Stefan Jackl geleitet und begleitet und bei Bedarf werden auch unterstützende Methoden wie z.B. THEKI, Hooponopono und Musik integriert. Alles in allem ist es immer ein offener Prozess, bei dem die anwesenden Menschen bestimmen, was gerade dran ist und beleuchtet werden darf.
Wir möchten darauf hinweisen, dass auch ohne eigene Aufstellung oder aktuelles Thema tiefgreifende innere Prozesse erfahren werden können. Es geht uns auch darum, uns immer wieder zu erinnern und die Verbindung zu stärken mit der Ur-Quelle, in der vieles soviel leichter geht.


Bei akutem Bedarf oder wenn euch das angenehmer ist, bieten wir auch Einzelsitzungen und -Aufstellungen an.
                                                     
Wichtige Hinweise:
Keines unserer Angebote ersetzt den Besuch eines Arztes oder Therapeuten.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweise der AGB und Verantwortlichkeit.