MÄNNERZeit - Raum zum Sein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MÄNNERZeit

Frauen ~ Männer Zeit


Gönn es Dir -
ZEIT für Dich unter MÄNNERn!

Lass Dich ein, tauch tief, tauch ganz durch...  

"Ins Auge des Taifuns"


Wir beschäftigen uns mit Fragen wie:
Wann habe ich eigentlich das letzte Mal etwas nur für mich gemacht?
Wie viele Rollen übernehme ich in meinem Leben? Ich bin Geldverdiener,  Partner, Sportler, Autofahrer, Chef, Koch, Sohn, Liebhaber, Vater, Tröster, Fels in der Brandung, Kumpel, immer höher, schneller, weiter... doch warum komm ich nie an?
Wann bin ich eigentlich ich selbst? Nur ich selbst, ohne eine Rolle spielen zu müssen...

Nein, es handelt sich nicht um eine Gesprächsrunde wie bei "Der bewegte Mann"!
..

- Es geht um Körper, Atem, Energie -
- Bewegung, Lebendigkeit -
Dich selbst als Mann spüren, der DU bist!

In der Männerzeit habe ich Gelegenheit, im Kreis von Männern nur ich selbst, ganz authentisch zu sein. Mein Mann-Sein in der Gegenwart von anderen Männern erleben. Mal Dinge ansprechen, über die man(n) sonst nicht redet. Erkennen, dass ich nicht allein mit meinen Gedanken und Gefühlen bin, dass auch andere Männer mit derselben Problematik konfrontiert sind. Spüren, wie wohltuend die Gemeinschaft mit anderen Männern und wie entlastend der Austausch im geschützten Rahmen sein kann.

Die MÄNNERZeit bietet:
..
- Intensive Erfahrungen mit Körper, Atem, Energie
- Lebendigen Kontakt mit Gefühlen, Emotionen,
  Sehnsüchten, Visionen und auch Kontakt zu den
   Blockaden, die Dich am Ausdruck Deiner tieferen
   Wirklichkeit hindern.
- Berührung mit den Aspekten des Selbst wie:
   Stärke, Wille, Freiheit, Wert, Mitgefühl,
   Leidenschaft.
- Verbundenheit mit anderen Männern, männliche
   Wirklichkeit und Freundschaft sowie das Erleben
   der Kraft eines ausgerichteten Männerkreises.
- den Genuss von Stille und Präsenz, die hinter allen
   Aktivitäten immer anwesend sind
- natürlich auch das Unvorhergesehene,
   das unser Zusammensein bereichern wird.

..
Ich bin Coach, Prozesstrainer, Heiler nach schamanischen Methoden, Ingenieur, Metallbauer. Bio-Bauer. Karateka. Suchender der Weisheit.  

Grundlage meiner Tätigkeit ist meine Ausbildung, meine Lebenserfahrung als mehrfacher Firmen-
gründer und Geschäftsführer, als Fährmann, als Lehrer, als Mensch, als Mann, als Partner, als Vater, als jemand, der sowohl im Beruf als auch in der Partnerschaft durch wirkliche Krisen gegangen ist und daran gewachsen ist.

Ich sehe mich als: Naturmensch, Lebenskünstler, Wahrheitssucher, Heiler, Menschenfreund, Liebender…


MÄNNERZeit biete ich als Seminar-Wochenenden für MÄNNER in Windberg
sowie als MÄNNERkreis regelmäßig alle 4-8 Wochen an einem Abend an.

aktuelle Termine findest Du hier...
                                                                bei Interesse oder Fragen melde dich einfach bei Jackl hier...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü