Yoga-WALK - Raum zum Sein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yoga-WALK

NatUr-Kraft Kräuter

... ein wirklich guter STart ins Wochenende!

~ ~ ~
Wandern, walken, Natur genießen,
Yoga und Qi Gong -
mit beiden Füßen auf der Erde
und dem weiten Himmel über Dir!
~ ~ ~

Etwa eine (Zeit-)Stunde flotte Bewegung (gerne auch mit Walking-Stöcken) und ca. eine Stunde Körperübungen aus Yoga und QiGong, Geh- und Naturmeditation und Entspannung.
YOGA-WALK ist die ideale Kombination, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, den Körper geschmeidig zu machen und Geist und Seele zu regenerieren.


Nach Möglichkeit finden alle Elemente kombiniert im Freien statt - v.a. im Sommerhalbjahr, in dem die Strecken und Plätze flexibel sind. Bei extrem nasser Witterung und kalten Temperaturen bleiben wir in der Umgebung vom Gaimersbühel und lassen es uns beim Ausgleichs- und Entspannungsteil im gemütlich warmen "Raum zum Sein" wohl ergehen.

Quasi als "Kurzform" der Kraftplatzwanderungen schließt der YOGA-WALK die oftmals langen zeitlichen Lücken zwischen den Tagesseminaren und bietet - bewusst angeboten am Freitag Nachmittag, noch dazu in gewisser Regelmäßigkeit - die Möglichkeit auf schönen Routen die Umgebung von Schwarzach -  Bogen - Vorderer Wald kennenzulernen und dabei auch noch für einen entspannten Start ins Wochenende zu sorgen...


~ ~ ~
"Woher weißt Du, dass dein Leben vor dir herläuft und du dich beeilen musst?
Vielleicht ist es auch hinter dir und du brauchst nur innezuhalten?"
Ben Meir
~ ~ ~

       -> aktuelle Termine                                                              -> Anmeldung

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü