Energetisches Wirken & THEKI

... ist für uns im Moment das absolut stimmigste "Werkzeug der neuen Zeit", das wir bisher kennengelernt haben.
Daher möchten wir es ab sofort sovielen Menschen wie möglich
zugute kommen lassen ...

Die Ursachen von Anliegen und Traumen jeglicher Art werden im QuellBewusstsein auf wunderglaubliche Weise aufgedeckt und im Licht der Liebe transformiert... ob sie nun in diesem Leben, in der Ahnenlinie oder anderswo in der Seelenbiografie zu finden sind... Es wird bereinigt und harmonisiert ... quer durch Raum und Zeit, durch die Ahnen- und Lebenslinie bis ins Hier und Jetzt... ...und all die dort gebundene Kraft kehrt unmittelbar zu dir zurück.

~ ~ ~

Die wahre Entdeckungsreise
besteht nicht darin, 
neue Landschaften zu suchen.
Sie besteht darin,
mit neuen Augen
zu sehen.

(Druidenweisheit)

~ ~ ~

“Es gibt kein Gesetz,
das besagt, dieser Weg müsse
schmerzhaft und langwierig sein.

Die Zeit ist JETZT.

Jeder kann die begrenzenden Schichten
seines Selbst lösen
und das Leben leben,
das er wirklich möchte,
bewusst und frei.”

~ ~ ~

Sandra Weber
(Gründerin von THEKI)

Darauf basiert unser Wirken ...

In der Rückverbindung und Verschmelzung mit Mutter Erde und der höchsten universellen Ur-Quelle legen wir unsere natürliche Schöpferkraft wieder frei und setzen sie für unser höchstes Seelenwohl ein. Da dies unserer tiefsten, wahren Natur entspricht, kann mit dieser Energie alles transformiert oder gelöst werden, was gerade unseren Lebensfluss blockiert. Egal ob dies in der Linie des aktuellen Lebens, der Ahnenlinie oder anderswo in der Seelenbiografie zu finden ist.   

Wir bieten das Wirken mit THEKI als Einzelbehandlung an und integrieren es auch in unsere anderen Wirkbereiche, genauso wie in unser tägliches Leben. Aufgrund unserer eigenen positiven Erfahrung ist es unsere Herzensempfehlung für die Bewältigung der Herausforderungen der aktuellen Zeit ...

Bereits in der ersten Sitzung können aktuelle Themen und dahinterliegende Traumen transformiert, Beschwerden und Blockaden gelöst und Beziehungen harmonisiert werden, je nach Bedarf. Auch die eigenen Glaubenssätze, Überzeugungen und energetische Zusammenhänge spielen eine Rolle. Was gerade dran ist, zeigt sich in der jeweiligen Sitzung und wird unmittelbar gelöst. Nach der Reinigung und der Harmonisierung einiger wichtiger Grundthemen kann dieses Wirken - wenn man dies möchte - eigenmächtig und selbstverantwortlich weiter angewendet werden. Uns geht es vorwiegend darum, dass jeder Mensch wieder in die eigene Verantwortung und Schöpfermacht kommt und diese auch im göttlichen Sinne anwenden lernt.

Noch sind wir auf dem Weg, die volle Vielfalt der Wunder zu entdecken, die damit möglich sind... und es werden täglich mehr. Wir freuen uns über jeden Menschen, der dies mit uns erfahren möchte.

Wenn du magst, wirken wir sehr gerne auch für Dich und Dein Anliegen. Schon bei der ersten Grundbehandlung kann eine große Erleichterung spürbar sein. 

"ALLES,

was uns in irgendeiner Weise triggert, also uns emotional reagieren lässt, weist uns auf eine Blockade hin, die geheilt werden möchte. Diese Trigger können durch einen Menschen, ein Gespräch, ein Ereignis o.ä. ausgelöst werden.

Wichtig: Der oder die anderen sind nicht “schuld”, sondern drücken ein “Knöpfchen” bei dir. Eigentlich tun sie dir einen Gefallen, weil sie dir zeigen, wo du noch ein unerlöstes Thema hast. Wir können andere nicht ändern. Aber wir können in uns selbst transformieren, was nicht im Fluss ist.

So haben wir nach und nach keine “Knöpfchen” mehr. Wir werden immer gelassener.
Wenn wir es schaffen, uns über die „Spiegel“ zu erheben, die Ursachen dafür aufzulösen, werden wir frei. Dann reagieren wir nicht mehr.

Greift uns dennoch jemand an, dann können wir die Not des anderen sehen, der ja seinerseits in einem Egoprogramm steckt, das erlöst werden möchte. An diesem Punkt siegt die Liebe über die Angst und ein neues Level des Bewusstseins wird erreicht. "

Sandra Weber

Weiterführende Info findet Ihr direkt auf der Homepage von Theki-Begründerin Sandra Weber,
wo sie selbst Theki ua. so beschreibt:

"WAS IST THEKI?

THEKI ist ein spiritueller Werkzeugkasten

um deine Ego-Schichten zu erkennen und dich von diesen nach und nach zu befreien, dich zu „ent-wickeln“. Blockaden durch traumatische Erfahrungen, Schuldgefühle, erbliche Belastungen, Familienthemen sowie unerwünschte vorgeburtliche Programmierungen, Fremdenergien, destruktive Realitätsbilder, Rituale (Taufe etc.), Gesellschaftssysteme (Kirche, Politik, Schule, Medien, Gesellschaft…) und vieles mehr können ganz einfach transformiert werden. An ihre Stelle treten längst verloren geglaubte oder nie erlebte Gefühle wie Urvertrauen, bedingungslose Liebe und ein neues, authentisches Selbstbewusstsein. Du hast in jeder Situation deines Lebens das perfekte Werkzeug, um sie zu meistern. Das ist wahre Selbstermächtigung.

THEKI basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen

der Quantenphysik und Neurobiologie und vereint dieses mit jahrtausendealtem Wissen. Es wird die Theta-Frequenz des Gehirns genutzt, wodurch der Zugang zum Unterbewusstsein mit Leichtigkeit gewährt wird. Die Wahrnehmung ist erweitert und es zeigen sich Zusammenhänge und Ursachen. Mit leichten „Ausflügen“ in die Gamma-Frequenz sind völlig neue Frequenzen und Schwingungen möglich, kann alles Blockierende in sehr kurzer Zeit transformiert werden. In diesem erweiterten Bewusstsein steht die Verbindung zur kreativen Schöpferkraft und es können in  Quantensprüngen Veränderungen und Heilungen geschehen. Behindernde Muster, vor allem traumatische Erlebnisse samt den zugehörigen Glaubenssätzen und Gefühlen werden endlich langfristig gelöst. Es ist ein sehr kraftvoller Prozess, sich von alten festgefahrenen Strukturen und Beeinflussungen zu befreien.


THEKI lehrt in hohem Maße die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

So ist es eine Methode, die sehr viele Chancen anbietet, dir jedoch genug Spielraum für eigene Kreativität und Impulse zu haben. Es ist ein Schöpfungsprozess, mit dem du dich selbst und deine Realität neu erschaffen kannst."


Weitere Informationen, auch zu Sandras Seminaren, finden sich auf ihrer Homepage über diesen Link: https://www.theki.eu/was-ist-theki/

Viel Freude beim Stöbern ...


Wichtige Hinweise:
Keines unserer Angebote ersetzt den Besuch eines Arztes oder Therapeuten.
Bitte beachten Sie dazu auch unsere -> Hinweise der AGB und Verantwortlichkeit.