Stefan Jackl Jäschke

Ich bin Coach, Prozesstrainer, Heiler nach schamanischen Methoden und Energiearbeit wie THEKi, Ingenieur, Metallbauer. Bio-Bauer. Karateka.

Suchender der Weisheit.  

Grundlage meiner Tätigkeit ist meine Ausbildung, meine Lebenserfahrung als mehrfacher Firmengründer und Geschäftsführer, als Fährmann, als Lehrer, als Mensch, als Mann, als Partner, als Vater, als jemand, der sowohl im Beruf als auch in der Partnerschaft durch wirkliche Krisen gegangen und daran gewachsen ist.

Ich sehe mich als
Naturmensch, Lebenskünstler, Wahrheitssucher, Heiler, Menschenfreund und 
Liebender…

Was bewegt einen Techniker und Bio-Bauern dazu, neben seinen eigentlich ausreichenden Aufgaben Seminare und Einzelarbeit zur persönlichen Entwicklung anzubieten?

Vielleicht, weil ich in meinem Leben immer mehr meinem Herzen, als meinem Verstand gefolgt bin?
Vielleicht, weil sich mein Leben durch die Teilnahme an den Seminaren von Ursula Schnell und Dagmar Jäger-Riegert zu noch mehr Tiefe und Freude entwickelt hat und ich das jedem Menschen wünsche?
Vielleicht, weil mein Körper durch die jahrelange Karateübung die Fähigkeit entwickelt hat, die Lebenskraft (Ki (jap.), Chi (chin.), Prana (ind.)) zu spüren?
Vielleicht, weil ich - meinen Lehrern zum Dank - meine Erfahrung weitergeben möchte?
Vielleicht, einfach, weil ich es kann?
Vielleicht, weil sich zu meinen Wunschberufen Ingenieur, Fährmann und Bauer ein Weiterer ergibt?
Vielleicht, weil ich es im Herzen spüre, dass es mein Weg ist!

Bisher:

09.09.1963 geboren als jüngstes von 6 Kindern
1978 - 1989 Budokan (Kampfsport) Leiblfing
- nach Abitur Studium des Maschinenbaus
1987 Abschluss Diplomingenieur
- 4 Jahre bei BMW
seit 1993 selbstständig
seit 1996 verheiratet, 3 Kinder
1997/1998 6 Monate Hochzeitsreise Südamerika
seit 1998 Shotokan Karate beim DJK Schwarzach, 2. DAN
2009 - 2018 zusätzlich Fährmann auf der Donaufähre Mariaposching
seit 2013 BioBauer (hat sich durch den Kauf unseres Hofes ergeben)
2013 - 2015 Ausbildung zum Prozesstrainer für persönliche Entwicklung - 
- seither: diverse Upgrades, Weiterbildungen
seit 2016 eigene Aufstellungsseminare mit Silke
2017 I. Grad Reiki nach dem Usui-System des natürlichen Heilens mit Energie-Einstimmung durch Reikimeisterin Kerstin Graf
2018/2019 Männerprojekt "Die Heldenreise des Mannes" - Institut ZIPAT / Walter Mauckner
2021/2022 Die Macht der Liebe - Frank Fiess
seit 2021/2022 Rückführungen und Traumaarbeit
seit 2023 THEKI - Entwickle dich

Wenn Du Dich gerufen fühlst, mit mir in einer Einzelsitzung zu arbeiten oder eins meiner Angebote für Dich oder Deine Firma auszuprobieren, melde Dich bei mir... -> hier