Tanz der Lebensrhythmen

5-Rhythmen-Tanz ~ dynamische Bewegungsmeditation

Berührt und aus dem Körper heraus geführt vom Klang und der Schwingung der Musik aus allen Stilrichtungen, lassen wir uns tanzend und frei bewegend tragen in einer großen Welle durch die Rhythmen, die wir auch aus dem Leben kennen...

... mal fließend,
mal chaotisch, mal klar ausgerichtet, dann wieder spielerisch und fantastisch...
verwandeln Körper, Geist und Seele so manches in uns Verborgene
schütteln es wild aus sich heraus
wenden sich zart nach innen
werden am Ende Eins
in der Stille
in uns
~


Auch hier gibt es bei guter Gelegenheit Tanzfeste unter freiem Himmel... und bei Regen sowie im Winter bietet unser Raum Platz für bis zu 15 Tänzer*innen. Wir freuen uns, wenn du mal die Wellen von Jackl kennenlernen und tanzen magst.

In der Regel tanzen wir jeden 2. Freitag im Monat mit gemütlichem Ankommen ab 18.30 Uhr und pünktlichem Tanzbeginn um 19 Uhr. Schau aber zur Sicherheit -> in die Terminübersicht oder frag bitte kurz nach, ob der Abend stattfindet.