Singen, Tönen, Trommeln, Sein...

Egal, ob du meinst, singen zu können oder nicht ...
hier bist du willkommen,
genau so wie DU singst und klingst.


~
Fühl dich frei nach dem Motto:
"If you can talk you can sing!"
~

Beim miteinander Singen und Tönen, beschenken wir uns gegenseitig mit der Kraft und Fülle von Klang und Gesang, die in jedem von uns wie ein Schatz verborgen ist. Besondere Schwingung entfaltet sich beim Chanten von Mantras... Die Kraft von Mutter Erde "Pachamama" wird uns durch UrKraft-Lieder, begleitet von Trommeln, Rasseln, etc. auf besondere Weise wieder zugänglich und spürbar gemacht...

Ob bewegende oder ruhigere Lieder, die entstehenden Schwingungen in und um uns berühren Körper und Seele, lösen so manches auf, ja wirken sogar spürbar heilsam. Und sie führen uns ins Erleben des Augenblicks und in eine tiefe innere Stille. - Frieden ist Sein.

OM shanti shanti shanti-i.

~ ~ ~

Oft findet das Chanten rund um die
Jahreskreisfeste - nach Möglichkeit auch im Freien - statt und ist je nach Anlass mit Ritualen wie Feuerritual, Räuchern etc. verknüpft...

Bei schlechtem Wetter gönnen wir uns allerdings den Genuss unseres wunderschönen

"HöhlenRaums" mit Kaminofen...

 

Gerade die Termine fürs Singen etc. legen wir oft sehr kurzfristig fest, daher lohnt es sich bei Interesse nach dem nächsten Termin zu fragen oder in unseren telegram-Kanal "Raum zum Sein" zu gehen, denn da bist du dann immer "uptodate"...

Hier findest du -> die momentan geplanten aktuellen Termine und Jahreskreisfeste.


PS:
Wenn du selbst gerne Musik machst und dich einbringen möchtest, melde dich einfach bei uns und wir freuen uns auf das klangvolle miteinander Wirken und Weben mit anderen wundervollen Menschen...